Jump to content

GeoKnoppers

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeoKnoppers

  1. Heute wieder einen gefunden. Die Unterführung http://coord.info/GC3Q89C Gruß vom GeoKnoppers
  2. Ich weiß nicht wie ich es freundlich ausdrücken soll? Das Thema steht und es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund irgendwas kommentieren zu müssen oder so. Ich suche keine Abseilcaches oder so noch bin ich auf der Suche nach irgendwelchen illegal zu betretenden Orte. """"Also bitte!!!!!!"""" Wer Caches, wie oben benannte, kennt, soll sie bitte hier posten. Mehr bitte nicht. Danke Gruß vom GeoKnoppers
  3. Hallo zusammen, gerade jetzt im Sommer ist es immer sehr willkommen, wenn man auf seiner Cache-Tour mal eine Abkühlung ergattern kann. Darum habe ich diesen Beitrag gestartet. Ich bin ein großer Fan von Caches, die an Unterführungen und Brücken von Bachläufen, Entwässerungsgräben, etc. angebracht sind. Aus diesem Grunde möchte ich eine Sammlung von Caches starten, die sich auf o.G. Plätze im Westmünsterland bezieht. Die ersten Plätze, die ich bereits gefunden habe, liste ich hier bereits aus. Sobald ich ein paar mehr Plätze zusammen habe, werde ich die hier als Paket anbieten. 2008 http://coord.info/GC3P071 Forellenquintett http://coord.info/GC3PH5X Wassersäule http://coord.info/GC3JDEY Brücke am Bach http://coord.info/GC315PA Auf dem Weg zur Arbeit http://coord.info/GC3P047 Gewissensprüfung http://coord.info/GC28M03 Wannsee http://coord.info/GC1Q98B (mehr als nur Füße nass) Das waren so die ersten, die ich im Großraum-Borken (15 km-Radius) gefunden habe. Gruß vom GeoKnoppers
×
×
  • Create New...