Jump to content

honigflocke

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by honigflocke

  1. Danke für eure Tipps, werde sie morgen an meinem freien Nachmittags mal ausprobieren :-) Jaja die lieben Koordinaten, die treiben mich ja immer schon bei der Rettungshundearbeit in den Wahnsinn... wobei wir da mittlerweile nette GPS Geräte haben (glaub ich sollte sowas auch privat anschaffen^^) und nicht mehr anhand von der Karte und Schritte zählen und solche Scherze die Koordinaten berechnen müssen LG honigflocke
  2. Hallo zusammen :-) Ich habe ein kleines technisches Problemchen. Und zwar bräuchte ich für mein LG Smartphone eine (kostenlose) App, um Koordinaten von meinem Standpunkt bestimmen zu können. Zum cachen verwende ich "Geo Compass", möchte nun aber einen eigenen Cache verstecken (der mir schön seid Tagen im Kopf rumgeistert). Also habe ich mir das Programm "Share my GPS Coordinates" runtergeladen und eben mal einen Testlauf gemacht. Das Teil hat auch die Koordinaten angezeigt, nur passen die nicht. Gebe ich diese nämlich in den Geo Compass ein, führt der mich zu einer Stelle ca 300m entfernt. Und irgendwas ist auch anders mit dem Format was der anzeigt... mehr Stellen *grübel* Ich hoffe ihr versteht mein Problem... Dann habe ich ja noch Google Maps auf dem Handy, der zeigt die Koordinaten aber nur an, wenn ich echt absolut in der Pampa stehe, ansonsten nimmt er die nächstgelegene Adresse... Kann mir vll jemand von euch helfen und mir vll eine App empfehlen? Schonmal danke für eure Hilfe, LG honigflocke
×
×
  • Create New...