Jump to content

BLWB09

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BLWB09

  1. Hallo, Jochen, nein, unser Event ist nicht im Ausland, aber eben auch nicht um die Ecke. Nix Besonderes, einfach treffen und sich austauschen, keine Veranstaltung nebenher. Dass Reviewer gründlich und kritisch sind, finde ich prinzipiell gut. Befremdlich finde ich es allerdings schon, dass so unterschiedliche Entscheidungen getroffen werden - ein Urlaubsevent unkompliziert freigeschaltet und das andere nicht. Das können wir nicht wirklich verstehen. Vielleicht sollte man sich aber genau darum in so einem Fall gar nicht erst bemühen Vielleicht ist unser Reviewer eben einer, der es mit der Gründlichkeit ein wenig zu genau nimmt? Beschweren wollen wir uns aber nicht, zu viel Zeit und Energie, wie du schon sagst. Schauen wir mal weiter. Danke für deine Antwort sagt die WB von BLWB09
  2. als Ziel habt, dann finde ich den Ansatz doch eigentlich ziemlich gut. Anstatt jetzt Energie und Beschwerden zu stecken, würde ich genau das machen -- warum macht ihr das denn nicht? Viele Grüße zurück Jochen
  3. Hallo an alle, demnächst steht unser Urlaub an und da es dort mit einem Event noch nicht geklappt hat, wollen wir ein eigenes starten. Leider macht es uns der Reviewer mit der Freischaltung nicht einfach. Da die Home-Koordinaten doch etwas weiter von der Event-Location entfernt sind, besteht er darauf, dass wir einen Paten benennen. Auch die Info, dass wir ja zu zweit sind und zum Eventdatum schon eine Woche vor Ort, konnte nichts ändern. Dass man für ein solches Event eine „Vertretung“ braucht, kennen wir so überhaupt nicht, wenn, dann nur von Dosen. Ortsansässige Cacher kennen wir gar nicht – das sollte sich ja beim Event ändern. Wir sollen einfach mehrere Leute anschreiben, es würde sich schon jemand finden. Wir haben recherchiert und erfahren, dass das so auch eigentlich nicht gehandhabt wird. Leider konnten wir von anderen Reviewern nichts erfahren – nur von einem kam auf unsere höflich und diskret verfasste Anfrage eine ziemlich beleidigende Antwort. (Haben uns sowas schon denken können.) Anstatt Vorfreude auf unser erstes eigenes Event also erstmal Frust! Wir sind nicht allein Dosensucher, wir haben auch als begeisterte Cache-Owner mit unterschiedlichen Reviewern zu tun und haben uns bei Unklarheiten immer um Lösungen bemüht. Es wurde nicht immer alles gleich kommentarlos freigeschaltet, aber solche negativen Erfahrungen mussten wir zum Glück noch nie machen. Wäre das so, würden sich unsere Aktivitäten wohl eher auf das Suchen beschränken!! Berichtet doch mal über eure Erfahrungen – wurde von euch schon jemals das Nennen eines Eventpaten verlangt? Was würdet ihr an unserer Stelle tun? Für eine Beschwerde fehlt uns leider die Zeit. Wir sind gespannt auf eure Beiträge. Viele Grüße von BL und WB
  4. Hallo an alle, wir wollen uns für unser nächstes Cacherevent Shirts selber gestalten. Im Net habe ich den T-Shirt-Designer von Cacherklamotten.de entdeckt, aber keine Bewertungen dazu gefunden. Ist das eine seriöse und sichere Sache? Hat jemand von euch schon mal dort bestellt und kann über seine Erfahrungen berichten? Danke für eure Infos sagt das Team BLWB09
×
×
  • Create New...