Jump to content

Team Schlupi

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team Schlupi

  1. Hallo liebe Cacher, es gibt ja ein automatisches Benachrichtigungssystem über neue Caches in der Nähe. Nur leider finde ich die Einstellung nicht. Ist jemand so lieb und erklärt mir, wo ich das ganze einstellen kann. Danke im Vorraus
  2. Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem meinen ersten eigenen Cache gelegt. Nun kam als Antwort, dass eine Station des Caches zu nah an einem anderen liegt. Ich bin Premium Member und dachte, dass dadurch der Abstand zu vorhandenen Caches egal ist oder hab ich da etwas falsch verstanden ? Finde leider die Stelle nicht in der darüber etwas stand Liebe Grüße
  3. das sich über den Sinn von Cachingshop streiten lässt, ist wohl richtig Aber ich würd einfach gerne mal stöbern, Eindrücke gewinnen, Ideen bekommen usw
  4. Hallo liebe Cachergemeinde, ich bin kürzlich nach Ludwigsburg gezogen und wollte deshalb mal fragen, ob es hier in der Nähe ein Shop für Cacher-Ausrüstung gibt. Einfach mal zum Stöbern und Durchforsten nach nützlichen Sachen. Da meine Cacherkarriere noch sehr jung ist, hält sich mein Equipment noch in Grenzen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Liebe Grüße Schlupi
  5. Hey liebe Cachergemeinde, ich bin seit kurzem Premium Mitglied und hatte gehofft, dass ich dadurch nicht nur die Seite unterstützen kann, sondern auch die Caches in meiner Nähe besser sortieren kann. Ist es möglich nach bestimmten Attributen zu suchen. Also zB Nachtcaches ? Vielen lieben Dank Team Schlupi
×
×
  • Create New...