Jump to content

Cealjc

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cealjc

  1. Moin, Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat zusammen klettern zu gehen. Ich habe vor kurzem einen Kurs besucht und auch alles was ich an Ausrüstung für "normale" T5er brauche (Seil, Gurt,.....). Leider hat mein Kumpel mit dem ich sonst immer Cachen gehe wenig Zeit, bzw. weniger Zeit als ich Lust habe zu klettern ;). Und mich alleine mitten im Wald in Lebensgefahr begeben möchte ich auch nicht. Ich komme aus Schleswig-Holstein und alles hier im Land und 50km südlich von Hamburg wäre für mich relativ schnell zu erreichen. Wenn du/ihr also aus der Nähe kommt und auch gern klettert, oder nur mal für eine Klettertour in der Umgebung seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG Clemens
×
×
  • Create New...