Jump to content

chukky1986[TeamSCK]

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chukky1986[TeamSCK]

  1. Danke für die antwort ich habe auch das etrex20 und habe vergebens die Funktion Peilen und los gesucht. Aber mit dieser anleitung ist es ja noch einfacher.
  2. Ich finde Tauschsachen ja schon schön aber ich habe letztens gesehen das in ein cache von mir eine Dose Prosecco gelegt wurde. Ich finde Lebensmittel und vor allem Alkoholische Getränke haben in Caches nichts zu suchen. Spielkrams für die kleinen gerne
  3. Ich finde wenn man ein Cache gefunden hat diesen allerdings nicht erreichen kann. Sei es durch festgefroene Dose ect sollte man den Owner anfragen ob man als fund loggen darf oder nicht. Ich denke kein Owner würde sich, wenn man ein Beweisbild erbringen kann, eine Logerlaubniss verweigern. Ich würde wenn man mir eindeutig schreibt und mit bildern belegt sagen ok du darfst loggen.
  4. Also ich würde dir das eTrex empfehlen. Ich gehe seid beginn des Jahres mit den eTrex 20 cachen und ich muss sagen echt klasse. Am besten schau dich mal in ein Wanderladen um die solche geräte verkaufen.
  5. Ja hab ich nach dem Post auch gesehen danke für die antwort
  6. Guten Tag, Ich würde mich auch gerne über eine einladung fürs Cachertelefonbuch freuen. Bitte via PM
  7. http://www.facebook.com/groups/HSKcacher/ Wir sind aus den Sauerland. Gerne kann man auch der Gruppe beitreten.
×
×
  • Create New...