Jump to content

Djrobinho

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Djrobinho

  1. Hallo, ich habe die gleichen Probleme. Jetzt wollte ich deinen Tipp mit dem Datei Download (Tippe "gpx.file") anwenden. Wie geht das ? Ich kann das leider nicht finden und wäre für eine kurze Erklärung sehr dankbar. Gruß
  2. Hallo zusammen, wir sind total verzweifelt. Selbst unser Reviewer kann uns nicht helfen. Mit sehr großem Aufwand haben wir einen neuen Nacht- bzw. Gruselcache gelegt. Jetzt bekommen wir das Teil über das Online Formular nicht erfasst. Alles läuft problemlos. Anlegen der Beschreibungen, Wegpunkte usw. usw. Doch auf der vorletzten Seite, da wo auch die Attribute erfasst werden, bekommen wir immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Die Fehlermeldung sagt "die Größe des Caches ist nicht korrekt". Wir haben schon alle Größen durchprobiert. Dich es kommt immer wieder die gleiche Meldung. Kann uns hier jemand den entscheidenden Tipp geben ? Schon jetzt vielen Danke für die Mühe !!!
×
×
  • Create New...