Jump to content

Blumengroup

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blumengroup

  1. Dass meine Kurzlogs manchen nicht gefallen mag ja sein und ist offenbar auch immer wieder Diskussionsthema. Aber ist das ein Grund wortlos die Logs zu löschen? Auf Nachfrage beim Owner kam die Antwort er wisse nicht an was es liegt dass meine Log´s gelöscht werden, aber die Kurzlogs nicht unbedingt schön sind. Nun ist meine Frage kann es sein, dass die Log´s random gelöscht werden ohne sein Zutun? Hat einer solche Erfahrungen gemacht? Oder ist davon auszugehen, dass er mich mit dem stetigen Löschen zu einem längeren Log nötigen möchte?!
  2. Hallo Freunde, einige geloggte Cachs werden vom Owner immer wieder gelöscht. Was kann ich dagegen machen, bzw. wie soll ich mich am besten verhalten? Es ist sehr nervig, da es sich um einen Owner handelt der viele Cachs versteckt hat. Über eure Meinung bin ich sehr dankbar.
×
×
  • Create New...