Jump to content

helfensteingecko

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by helfensteingecko

  1. Hallo, wir sind noch nicht so wirklich lange hier mit dabei, aber es macht total Spass. Wir wagen uns gerade an die ersten Multis heran. Jetzt sind wir auf éinen gestossen, an dem der Owner am Ende einen Offset-Wert angibt. Was ist darunter zu verstehen(2 Zahlenwerte) Ich tippe mal auf die Quersumme der Koordinaten, liege ich da richtig? Allerdings ist die erste Zahl 11, die scheint mir ziemlich klein zu sein... Für einen Tipp wären wir dankbar..!
  2. Hallo, suche eine Karte für BaseCamp von Südtirol, Italien, Gegend um Meran (zum kostenlosen Herunterladen - versteht sich). Habe bisher keine taugliche gefunden. Wäre dankbar für einen Tipp. Grüße von helfensteingeckos
  3. Hi Judo Master, I am a real beginner in geocaching in Germany. I bought a Garmin etrex 30 3 days ago an i am really happy with it. I did 4 caches up to now! I think etrex would be a good choice! Good luck for your caches! helfensteingeckos from Germany
×
×
  • Create New...