Jump to content

JB-TL

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JB-TL

  1. Ok. Scheinbar geht es garnicht so sehr um die Schrauben im Baum sondern viel mehr darum, wie Eigengott die Sache angegangen ist. Aber mal ernsthaft: welches Vorgehen erwartet ihr von einem Reviewer? Soll er - nachdem er Fotos bekommen hat - erst selbst einmal hinfahren, den Cache machen, sich die Sache also selbst anschauen, danach den Owner kontaktieren, ihn fragen, wieso das so ist, eine Antwort abwarten, noch mal schreiben und um Veränderung bitten, Frist setzen für die Veränderung, nach Fristende noch mal an dem Cache vorbei latschen und schauen, ob derjenige das tatsächlich gemacht hat, falls nicht, noch mal anschreiben, noch mal bitten, eine letzte Frist setzen, wieder vorbei schauen nach der Frist und dann erst die Konsequenzen für den Cache treffen, wenn der Owner die Sache nicht verändert? Leute! Reviewer sind hier ehrenamtlich unterwegs. Für dieses hin und her fehlt - so glaube ich - einfach die Zeit. Wenn der Owner sich jetzt - nach dem archivieren - drum kümmert und die Sache abändert, so dass kein Baum mehr Schaden nimmt und der Cache mit den Guidelines übereinstimmt, spricht sicher auch nix dagegen, den ganzen Cache wieder (wie auch immer) zu reanimieren. Dass hier so ein Fass auf gemacht wird ist mir einfach unbegreiflich. Und selbst wenn man sich jetzt darauf einigt, dass es auch ein anderes Vorgehen (von Eigengott bezüglich des Caches) hätte geben können / sollen, dann sollte man selbst auch mal eine Sache bedenken: Reviewer sind Menschen. Jeder Mensch macht mal irgendwas, was einem anderen etwas sauer aufstößt. Deshalb gleich hier nen Thread zu eröffnen und auf einen Reviewer drauf zu kloppen, bloß weil der nicht das Vorgehen an den Tag gelegt hat, welches man gerne selbst hätte, finde ich absolut daneben. Da kann man auch mal den besagten Reviewer anschreiben und ihm sagen "Hei. Mir ist aufgefallen, dass du das so und so gemacht hast bei dem Cache. Wär es nicht auch ne Möglichkeit, das nächste Mal die Sache auf einem etwas anderen Weg zu regeln?". So. Und das ist jetzt mein Senf zu der Sache gewesen. Den Senf zu "nimmt der Baum Schaden oder nicht" spare ich mir einfach mal. Denn das scheint ja garnicht so sehr das Kernproblem zu sein.
×
×
  • Create New...