Jump to content

cecarmillan

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cecarmillan

  1. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abrechnung bei Premium Mitglieder. Ich bin schon einige Jahre hier Mitglied und ich glaube schon 3 oder 4 jahre Premium. Heute sah ich, das meine Mitgliedschaft nächsten Monat abläuft und promt eine Verlängerung gemacht. Nun habe ich gesehen, das es automatisch verlängert wird...ich weiß allerdings nicht mehr ob es beim letzten mal auch so war...diese Rubrik...meine Frage, wird das dann bei Ablauf nochmal abgerechnet? Ich habe per Paypal schon bezahlt und auch in meinen Einstellungen hinterlegt. Ohne meine Zustimmung des Passwortes kann doch keiner bei Paypal etwas abbuchen, oder? Wenn ich in meinen Einstellungen bin und die Quittung für gebuchte leistungen ansehe, zeigt er zwar an das ich heute ( 29.5.2017) etwas bezahlt ahbe, hat jedoch eine andere Bestellnummer als die, die ich angezeigt bekommen habe ( nach Abschluß der Paypal Bezahlung ) Für ne Aussage sage ich schonmal Danke Gruß cecarMillan
×
×
  • Create New...