Jump to content

Hestha

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hestha

  1. Euch erst mal vielen Dank, nachdem ich den alten Account nicht mehr habe, bzw. wiederfinden kann, muß ich wohl noch mal löhnen. Vorher werde ich mich aber lieber nochmal umhören, ob sich das Geld lohnt... Bis bald im Wald....
  2. Hi radioscout, da habe ich eben mal nachgesehen, konnte allerdings keine App finden. Meines Wissens, hatte ich beim alten Smarty aber den gleichen Google-Accout. Könnte ich noch was anderes versuchen?
  3. Moin zusammen, kann mir mal jemand sagen, ob ich beim Herunterladen der Geocaching.com - App auf ein neues Smartphone nachmal zahlen muß? Auf dem Vorgänger-Phone (ebenfalls Android) hatte ich es mir damals mal zugelegt, obwohl es ja nun wirklich nur ein "Behelf" war. Nun ist ja irgendwann ein Update herausgekommen und ich will es nochmal damit versuchen. Allerdings verspüre ich gar keine Lust dazu, nochmal dafür die 8,99 hinzulegen, da ich das Ding nun schon mal bezahlt habe. Kann mir jemand sagen, wie ich die bereits von mir erstandene App kostenfrei auf mein neues Smartphone bekomme??? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Schöne Grüße Hestha
×
×
  • Create New...