Jump to content

RovinDrakir

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RovinDrakir

  1. 6.-....dir dein Mathelehrer erklärt, er legt einen Mystery aus, damit du dich freiwillig mit der Materie beschäftigst!!
  2. Also, danke für den Hinweis...hab die Koordinaten nämlich per Postal Code bestimmt...hab da also ned weiter drauf geachtet. Aber wenn man per Postal sucht wirft er den Wert irgendeines ukrainisches Dorfes aus...Cacheniemandsland mitten in der Pampa Schau ma mal, ob das jetzt hinhaut, habs jetzt ausgebessert Danke für den Denkanstoss!! Ich halte euch auf dem Laufenden!! EDIT: So, die ersten Publishings trudeln ein! Und einer wurde wieder reaktiviert, die Winterruhe der Fledermäuse ist vorbei! Steht der 20km Tour am Woe also nix im Weg! Nochmal danke an alle!!
  3. Ja, das ist es eben. Watchlistmails bekomm ich. Radius lag bei 50 Meilen. Da lagen die beiden drin. Ich hatte bis jetzt das Publishing als Bedingung für die Mail drin. Nun hab ich Enable Listing auch dabei. Ich häng mal eben ein Foto meiner Tradieinstellung an, das ist bei allen anderen Notis genauso, nur halt andere Cacheart.
  4. Nein nein, das war mir schon klar:D Ich hab für jeden Typus eine Notification gebastelt. Und seit ich die habe sind auch jeweils ein Mystery und ein Multi entstanden, der Multi keine 2km Luftlinie von mir entfernt. Ich krieg überhaupt keine Benachrichtigungen....
  5. Schönen guten Abend! Ich hoffe mal das Thema gibt es im deutschsprachigen Bereich noch nicht und ich werde nicht gleich geteert und gefedert weil ich so dreist bin ein Thema zu erstellen Es geht um folgendes Problem: Ich hab mir IN eingestellt für meine nähere Umgebung, um eine Mail zu bekommen, wenn ein neuer Cache ausgelegt wird. Nun ist es schon ein paar mal passiert, dass neue ausgelegt wurden, und ich eben keine Mail bekommen hab. Hatte bis heute "Publish Listing" als Bedingung für die Benachrichtigung ausgewählt. Reicht dies nicht? Schonmal danke und liebe Grüße, RovinDrakir!!
×
×
  • Create New...