Jump to content

Actros27

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Actros27

  1. Ich schreibe hier über diesen Cach:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=79370511-b176-4ded-b2bf-60cba71353d4 Also Leute,jetzt mal ein Wort von Mensch zu Mensch.Wer hat Freude daran die Natur zu verunstalten ??? Dort in der nähe hat jemand einen sehr alten verrotteten Baumstamm so was von verunstaltet, geht echt nicht schlimmer.Ich finds mehr als krass !!! so was werde ich zur Anzeige bringen,falls ich jemanden erwische.Ich bitte nun inständig,bleibt nun dort fern,der Cach ist NICHT an dem zerfetzten Baumstamm! Außerdem nistet hier just ein Vogelpärchen und die Kleinen sind geschlüpft,bitte bitte lasst die in ruhe und bleibt dort fern.Danke für euer Verständnis.
×
×
  • Create New...