Jump to content

haufe

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by haufe

  1. Hallo Da es doch viele Cacher gibt die noch Anschluss suchen und nicht nur ihre Anfrage schreiben wollen, dachte ich mir, ich richte Kostenlos einen Sprachchat für suchende Cacher aus ganz Deutschland ein. So habt ihr die Möglichkeit in dem Chat euch Auszutauschen und zu Treffen. So sieht das aus: Die Software: Was ihr für den Chat benötigt ist ein Client Tool, das könnt ihr beim Hersteller KOSTENLOS für Handy und PC laden Der Download Nach der Installation startet ihr das Tool Oben links in der Ecke auf Verbinden klicken Hier öffnet sich jetzt ein weiteres Fenster Hier gebt ihr in die erste Zeile folgendes ein 78.47.227.242:9999 In dem Feld Nickname könnt ihr ein beliebigen Nutzer-namen angeben, das Feld Server-Passwort bleibt frei. Nun drückt in dem Fenster auf Verbinden und ihr seit auf dem Server :-) Jetzt könnt ihr einfach auf das Bundesland klicken in dem ihr seit und auf einen oder eine andere(n) Cacher(in) warten. Ich hoffe das Angebot wird genutzt und wir Sprechen uns bald. Solltet ihr Probleme beim einrichten haben schreibt mich über das Forum an und ich werde helfen. Happy Hunting and Greetz Haufe
×
×
  • Create New...