Jump to content

Blackandwhite23

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blackandwhite23

  1. Das ist richtig, sonst hätte ich vielleicht selbst mal einen spaßeshalber gelegt... Kennt keiner noch weitere? Wie gesagt so 160 sollten es schon sein *g*...
  2. Naja, mal um ehrlich zu sein haben die meisten Petlinge, die jemand im Wald verliert nicht viel mit Geocaching zu tun, oder ? Was mich hieran interessiert ist dann immerhin noch der sportliche Ehrgeiz! Ich suche den Trail um ihn selber zu machen - also zu finden ... Gruß, Blackandwhite23.
  3. Tja, mit Azurit war ich ja erst auf Tour, aber Seeways, wir kennen uns nur vom kurz sehen, oder? Abi rum ?
  4. Hallo zusammen, ich suche für eine Challenge einen Powertrail mit mindestens 150 Caches (besser 200 oder so). Kennt ihr welche in Deutschland? Wäre gut, wenn man die Runde gut mim Fahrrad abfahren könnte und am besten noch auf flachem Land. In Deutschland wäre gut aber nahes Ausland hätte auch was. Hat jemand Empfehlungen? Danach lässt sich leider schlecht suchen. Gruß, Blackandwhite23.
  5. Hallo Leute, gibt es Cacher im Raum Buchen, die gerne mit mir mal auf Tour gehen möchten? Gruß, Stefan.
  6. Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich ihr helfen kann auf ihre Jugendgruppe (Tierschutz) aufzupassen.Und sie hatte als Plan, dass wir ja ne Runde mit ihnen cachen könnten. Wie würdet ihr das machen? Ich hab mir überlegt, speziell für sie ein paar Caches zu verstecken. Würdet ihr die auch auf ne Webseite hochladen? Geocaching.com oder opencaching? Würde die dann aber nur gerne für den Tag oder so drinnen lassen. Kann man die dann auch wieder rauslöschen, oder so lange drinlassen bis einer sagt, dass er weg ist, oder dass es Wartung braucht ;-) ? Wenn ich die selber verstecke brauch ich auch nicht unbedingt GPS, dann kann ich denen ja sagen, wo sie grob zu suchen haben. Will ja nicht, dass sie evtl. normale Caches zerstören, weiß ja nicht, wie die drauf sind *g*. Gruß, Stefan.
×
×
  • Create New...