Jump to content

schweine-wg

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schweine-wg

  1. Danke für den Tip. Die Software macht das Leben doch wieder etwas leicht. VG die Schweine-wg
  2. Hallo, ich habe jetzt auf meinem Dakota 20 die neuste Firmware drauf. Da gibt es jetzt auch die Möglichkeit Spoilerbilder mit anzeigen zu lassen. Leider habe ich bis jetzt nur eine sehr mühsehlige Variante gefunden. Bei Opencaching.com habe ich gelesen, dass die Bilder gleich mit auf das Garmin geladen werden. Gibt es da auch was wie ich die Spoilerbilder gleich mit auf das GPS laden kann? Die Cache lade ich schon mit der sehr schönen Queryfunktion runter. Wenn jetzt noch die Bilder genauso einfach mit übertragen werden, wäre das perfekt. Hat jemand eine Idee? VG die Scheine-wg
  3. Hallo zusammen, wir haben ein Garmin Takota 20. Über die Querys von Geocaching.com kann man ja sehr schön die Caches auf das Geräte bringen und dort auch schon dokumentieren bzw. auch Kommentare hinterlegen. Jetzt sitze ich trotzdem jeden Abend da und schaue auf mein Garmin welche Cache ich gefunden habe und tippe die Sachen in die Webseite. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wo ich die GPX Datei vom Garmin runterlade und irgendwie die Informationen aus dieser Datei wieder in die Geocaching.com Seite bringe. So dass das System aus der Datei ließt, welche Caches ich gefunden, versucht, ... habe. Die Kommentare aus dem Garmin könnte man ja auch gleich als Logeintrag nehmen. Leider habe ich noch nichts gefunden, wie ich meine Idee umsetzen kann. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? VG
×
×
  • Create New...