Jump to content

moosilein

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by moosilein

  1. Hallo liebe Cacherkollegen, ist zufälligerweise eine(r) von euch am 19.11.2018 auf der AIDAcara dabei, Route Kanaren und Kapverden? Falls ja, wäre vorheriges Kennenlernen per Mail ganz schön
  2. Fährt zufällig noch jemand vom 14.11.15 bis 28.11.15 die Karibik-Route 1 mit der aidadiva?
  3. Hallo, auch ich habe Interesse an T5-Caches, aber leider keine Ausrüstung und keine Ahnung. Würde mich freuen, wenn ich bei einem Kletterausflug dabei sein könnte.
  4. Hallo, auch ich habe Interesse an T5-Caches, aber leider keine Ausrüstung und keine Ahnunghttp://forums.Groundspeak.com/GC/public/style_emoticons/default/rolleyes.gif. Würde mich freuen, wenn ich bei einem Kletterausflug dabei sein könnte.
  5. Hallo, wir (mein Frauchen und ich) kommen aus dem südwestlichen Teil Berlins, angrenzend an Teltow. Wir cachen auch gern im Rudel, aber nicht immer findet man gemeinsame Termine mit anderen. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden.
  6. Hallo, mein Frauchen und ich kommen aus Marienfelde und sind schon etwas länger dabei. Wir würden gern mal mit anderen Cachern auf Tour gehen. Vielleicht lässt sich da etwas arrangieren.
  7. Hallo, ich bin im Moment selbst auf der Suche nach einem oder mehrere PT. Wie wäre es denn mit dem hier FRUB*001? Satte 156 Caches auf einer 43 km langen Fahrradrunde über flaches Land in der Nähe von Hoyerswerda, ca. 160 km südöstlich von Berlin. Hoffe, weitergeholfen zu haben.
  8. Hallöle, mein Frauchen und ich kommen aus Marienfelde und sind seit ca. 1,5 Jahren dabei. Falls noch Interesse an gemeinsamem Cachen vorhanden ist, einfach Bescheid geben.
  9. Hallöle, bin zwar schon seit ca. 1,5 Jahren dabei, aber lange noch kein Vollprofi. Komme auch aus dem Süden von Berlin, und mein Frauchen und ich würden sich über Begleitung freuen.
×
×
  • Create New...