Jump to content

Sv.Keram

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sv.Keram

  1. OK, also ich kann es nicht sehen, weder auf meinem Handy noch auf dem von meiner Frau. Ich meiner die Adventure Lap APP aus dem Play Store, gibt es noch eine??
  2. Hallo zusammen,ich habe heute meinen ersten Adventure Lab veröffentlicht, jedoch ist er nicht auf der Karte in der APP zu sehen.Der Grüne Schalter steht auf "Public" https://adventurelab.page.link/cbxV Muss ich ihn noch irgendwas freigeben?Oder woran kann es noch liegen der er nicht sichtbar ist?Mit freundlichen GrüßenSv.Keram
  3. Cool, genau das hab ich gesucht. Danke.
  4. Hallo, Ich bin jetzt seid ca. 1 Jahr dabei und muss sagen ist echt ein tolles Hobby. Ich hab da aber eine Frage. Bei einigen loggs liest man das die Finder per Mail informiert wurde das ein neuer Cach in ihrer Umgebung Versteck wurde. Wie und wo kann ich diese Funktion Aktivieren? MfG Sv.Keram
×
×
  • Create New...