Jump to content

*Maverick*

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by *Maverick*

  1. Werte Geocacher-Freunde, ich weiß der Gedanke an sich ist schon etwas ungewöhnlich und es gibt wahrscheinlich den einen oder anderen Geocacher, der die Idee sogar sehr verwerflich findet, trotzdem beschäftigt mich der Gedanke seit Tagen. Ist es möglich per Laptop und GPS Maus/Dongle auch Geocaching zu betreiben? Gibt es evtl. sogar eine gute Computer Software, die mir hilft die aktuelle Position genau zu bestimmen? Dann natürlich auch eine Software mit deren Hilfe ich Koordinaten eingeben kann und das Programm mich in die richtige Richtung führt. Also alles was ein Tragbares GPS Gerät wie z.B. Oregon 450 mit Kartenmaterial, auch kann? Würde mich über Antwort von euch freuen... Schönes Wochenende wünsche ich...
×
×
  • Create New...