Jump to content

Miesi+Pupsi

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Miesi+Pupsi

  1. Hi, Wir sind eine kleine Familie ( Mein Mann 33, Ich 25 und unser Sohn 5 Monate) aus Alsdorf und suchen mit Cacher, vielleicht sogar jemanden der auch mit Kinderwagen unterwegs ist.
  2. HI, mich würde mal interessieren was ihr so alles zum Geocachen mit euch rumschleppt. Wir ( Mein Mann, unser 5 Monate alter Sohn und ich ) haben immer eine große Dose im Kinderwagen. Darin ist natürlich ein Kuli, unsere Logbuch Aufkleber, 2 GPS Geräte, ein erste HIlfe Cache Set ( kleine Tüten und Papier um einen Cache wieder trocken zu legen oder wenn das Logbuch voll ist ), eine Taschenlampe, natürlich etwas zum tauschen, einen Teleskop Spiegel, Teleskop Magneten und eine Teleskop Magneten Lampe, außerdem haben wir einen Prickstock zum suchen und wühlen. Und was nehmt ihr so mit?
×
×
  • Create New...