Jump to content

Pikewithcrown

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pikewithcrown

  1. Also habe ich die Koordinaten mit Bogenminute bekommen, aber mein GPS rechnet die Koordinaten Dezimal?
  2. Moin zusammen! Ich habe eine Anfrage bekommen von dem Landbesitzer auf der mein Geocache liegt. Er ist damit einverstanden und wünscht sogar noch mehr Geocaches auf seinem Land. Das ist ja sehr positiv Folgende Koordinaten hat er mir gemailt. 53° 38' 43.24'' N 9° 11' 54.27'' O Nun passt aber diese Art von Koordinaten nicht in meinem Garmin etrix . Dort habe ich das Format 53 xx´xx,x Ich habe bereits versucht diese umzurechnen. Aber ich komme nicht an so eine Stelle wie sie mir beschrieben wurde. Geschweige denn in den Wald. Mir wäre nicht nur wichtig, dass mir das jemand umrechnet bzw. mir erklärt wie man Koordinaten umrechnet sondern mich würde einfach auch interessieren, warum es verschiedene Koordinatensysteme gibt und warum. Gruß der Hecht mit der Krone Pikewithcrown
×
×
  • Create New...