Jump to content

babbeldoo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by babbeldoo

  1. Ich cache nun seit 3,5 Jahren "freizeitmäßig" -kein Power-/Mega-/Monster-Caching sondern zumeist als sonntäglicher Zeitvertreib aus Spaß an Freude- und ärgere mich immer mehr dass Caches nur für Premium-Member sichtbar sind. Dabei gehe ich mit den Caches nicht sorgloser um, nur weil ich dafür bezahlen soll. Im Gegenteil, ich ziehe meinen Hut davor, mit welcher Mühe, Kreativität und Liebe zum Detail viele Mitglieder ihre Caches aufbereiten und zur Verfügung stellen. Ich habe durch verschieden Umstände auch schon Premiumcaches durchgeführt. Also warum soll ich die nicht loggen? Meine Meinung: Dieser Premium-Quatsch suggeriert eine gewisse Cache-Sicherheit und ein "wir sind bessere Cacher" Mentalität. Die Einzigen die dadurch gewinnen sind die Betreiber von geocaching.com (oder wer immer auch dahinter steckt).
×
×
  • Create New...