Jump to content

nitavu13

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nitavu13

  1. wo kann man in seiner eigenen Statistik sehn wie viele Caches von einem Owner schon geloggt hat ?Es geht um einen challenge cache bei dem man 100 von einem Owner sammeln soll
  2. Hallo Ich habe die Patenschaft für eine cache übernommen muss der Member (der ursprüngliche ist nicht mehr Aktiv)jetzt angeschrieben werden für die Änderung?Wie änderen wir jetzt die e -Mail Adresse auf meine für Frage zum cache ?
  3. Hallo Tante julchen Ich würde einfach die c.geo app für so etwas nutzen die ausgewälten caches speichern (über die drei punkte oben rechts bei der cache beschreibung) ,dem Speicherordner einem Name geben wenn alle gewünschten im Ordner sind oben auf die Weltkarte tippen und es werden einem nur die gespeicherte angezeigt dazu hat man diese I'm offline modus was in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung von vorteil ist
  4. Hallo CubanMojito Ich benutze seit 2Jahren mein LG G2 mit der c:geo app funktioniert super allein weil man immer alles schön nachlesen(Logberichte manchmal hilfreich) kann und das gleichzeitig als Navi fürs Auto bei größeren Entfernungen uber die karten miteinander verbunden ist ,man kann gleich loggen oder anfragen stellen (mit dem mailprogramm)als Reserve benutze ich mein garmin Autonavi da man dort auch Koordinaten eingeben kann ,das zu dem sehr genau ist auser bei Bäumen mit viel laub die stören den Empfang
  5. ich habe seit ca. 2 wochen eine sehr schlechte verbindung mit Geochaching .com wenn ich mich einloggen oder eine neue seite anklicken will dauert das gefühlte stunden trotz dsl !!mein internet läuft sonst normal,ist das bei euch auch so?
×
×
  • Create New...