Jump to content

Katschii

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Katschii

  1. das mit loc: funktioniert sehr gut und auch wenn man nach den koordinaten etwas in Klammer schreibt dann zeigt er auch den ort direkt an danke für die Hilfe
  2. Bitte gerne hoffe für alle die an diesen Koordinaten suchen, dass sie lange genug urlaub genommen haben weil dort ist nichts habe extra erfundene Koordinaten genommen die eben in der Nähe sind aba td 4km(musste nachsehen^^) vom eigentlichen Cache weg. Naja am PC ist das bei mir auch so aber auf den mobilen Geräten wird nur das nächstgelegene Gebäude angezeigt.
  3. Hallo Cacher Kollegen Ich habe leider kein GPS und arbeite mit iPad und Smartphone. Zu meinem Problem.... Ich habe gerade einen Mystery gelöst und wenn ich in Google Maps die Koordinaten eingebe (N46° 37.999 E014° 20.000) dann zeigt er mir die nächste Adresse an. Als ich die Koords auf Geocecker überprüft habe und dort auf in google Maps anzeigte klickte wurden die Koordinaten exakt angezeigt (beide Male in der iPad App) Das gleichen passiert am Android Smartphone Kann mir da bitte jemand helfen? Glg Katschii
×
×
  • Create New...