Jump to content

Psp180157

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Psp180157

  1. Hi Ducaman, wenn du den Cache geloggt hast und dann in der Liste deiner Gefundenen ihn noch mal anklickst und öffnest, hast du unter den Details die Möglichkeit ihn zu deinen Favoriten hinzuzufügen. Ganz einfach und unkompliziert. Viel Glück. VG Psp180157
  2. Ja Jochen, das mit dem Preis wird damit zu begründen sein das immer mehr nach dem 450er fragen. Es hat einfach erstklassige Bewertungen und Testberichte. Es kann eben auch noch einiges mehr als wie das 600er ( Wherigo z.b.). Ich habe selber auch ein 450 und würde es gegen kein Anderes Gerät tauschen.Eigentlich könnte ich hier noch viel schreiben aber ich glaube wenn du dir die Meinungen bei Amazon mal durchliest die bei dem 450er stehen, dann weisst du alles. Sind zwar nicht die Neuesten aber treffen immer noch zu. Hier mal der Link dazu: http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Handgerät-Oregon-450/dp/B00313JX4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428333253&sr=8-1&keywords=oregon+450 Viele Grüße Paul
  3. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Aber Danke für den Tip.
  4. Ich benutze cgeo und Locus. Muss sagen das Locus schneller ist als cgeo. Aber ich komme mit cgeo besser zurecht. Die App von Grounspeak habe ich mal bei einem Kumpel gesehen. Ne danke. Cgeo ist schon klasse.
  5. Mein TB: Deutschland auf großer Reise wird seit Juni von Team VI by Necrite fest gehalten. Trotz mehrmaligem Anschreiben keine Reaktion. Hat vielleicht jemand Kontakt zu diesem Team ?? Bitte Melden !!
×
×
  • Create New...