Jump to content

sogesch

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sogesch

  1. Außerdem bin ich unter dem Nickname sogesch kein Owner. In einem Familien-Team haben wir zwar mehrere Multis und Tradis veröffentlicht und uns deshalb einen neuen Nicknamen zugelegt, um gleichberechtigt jeweils Owner darüber zu sein. Darüber laufen aber keine Logs. Diese beiden Accounts haben nichts miteinander zu tun, sind völlig autark.
  2. Aufgrund des letzten Posts nochmals mein Problem: Anfangs bekommt man einen Favoritenpunkt, quasi als Vorleistung, dann jeweils bei jedem 10. Fund! Ich habe momentan 401 Funde und müsste deshalb eigentlich 41! Favoritenpunkte zur Verfügung haben, schon seit meinem 400. Fund. Bis jetzt kann ich aber nur über 40 Favoritenpunkte verfügen. Seit ich Premiummember bin, bekomme ich aber immer erst bei dem nächsten Fund nach dem vollen Zehner den neuen Favo dazugezählt. Und gestern zeigt mein Profil, dass ich bei jetzt 401 Funden noch einen Log brauche um meinen 41 Favo zu bekommen. Wer weiß, an was das liegt? - Mehrfachlogs sind definitiv hier ausgeschlossen. Gruß sogesch
  3. Hi, mein Account weist nur 40 Favoritepoints auf bei 401 geloggten Caches. Dabei wurde kein Cache doppelt geloggt. Gecheckt habe ich das mit GSAK und my finds PQ. Bis vor kurzem habe ich immer erst bei dem ersten Fund nach dem vollen Zehner den Favoritenpunkt gutgeschrieben bekommen (z.B. bei 21 Funden erst, anstatt bei 20 Funden). Jetzt soll ich erst nach dem zweiten Fund nach dem vollen Zehner den nächsten Favoritenpunkt (z.B. bei 22 Funden, anstatt bei 20 Funden) gutgeschrieben bekommen. Woran liegt das? Im Internet habe ich nichts darüber gefunden, außer bei Doppelloggs. Die schließe ich aber aus. Gruß sogesch
×
×
  • Create New...