Jump to content

Sky@High

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sky@High

  1. Leider funktioniert es mit dem Firefox (54.0) auch nicht. Ich habe als Communicator auch die Version 4.1.01 signed ausprobiert, doch brachte das auch keinen Erfolg. Ein umstöpseln auf einen anderen USB Port war früher bei mir mal die Lösung, bringt aber jetzt auch nichts mehr. Ein einfaches Übertragen der einzelnen Caches über "Send to GPS" war wirklich komfortabel und da ich kein PM bin, kann ich nicht die .gpx einzeln laden und aufs GPS schieben. Ich hab mal den Internet Explorer 11 ausprobiert und hier funktioniert es. Meine persönliche Meinung ist: Internet Explorer ist ein Programm, welches ich nie nutzen würde! Zu langsam, Aufbau schlecht, ... Ist meine Meinung und es kann durchaus an mir liegen, da ich mich mit dem IE nie in der Tiefe auseinander gesetzt habe (vielleicht gibt es da entsprechende Features, die ihn besser machen könnten) Für die einzelnen Übertragungen von ein paar Caches kann man den IE auch nutzen. Doch wenn es ein Lösung mit dem Firefox und Garmin Communicator geben würde, wäre mir diese Lösung lieber.
×
×
  • Create New...