Jump to content

M.A.X.Y.

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by M.A.X.Y.

  1. Hallo, auch ich habe ein paar Coins und TBs schon längere Zeit, (allerdings ordnungsgemäß gelogt) das lieigt aber daran, dass viele schöne Caches aufgrund des Schnees nicht machbar sind. So bin ich viel in Städten unterwegs. Dort findet man Dosen in denen 4 oder 5 Coins drin sein sollten, aber gähnende Leere herrscht. In solche Dosen stecke ich nie eine Coin. Auch löse ich mehrere Rätsel, solange es draußen etwas ungemütlich ist, da kommt man an Dosen, die nur 3 - 4 mal im Jahr gefunden werden, Aus solchen Dosen nehme ich meistens die Coins mit, lege dort aber keine ab. Ich hab schon Coins gefunden, die 3-7 Monate in einem Cache lagen. Selber hab ich auch Coins auf die Reise geschickt und freu mich natürlich wenn sie weiter kommen, aber man muss sich leider im klaren sein, dass die Coins irgendwann verschwinden. Mir ist es lieber ein Cacher behält meine Coin ein paar Wochen und legt sie in einen relativ sicheren Cache ab, als die Coin wird in irgendein gut erreichbares TB-Hotel gelegt. Aus TB-Hotels verschwinden die Coins in regelmäßigen Abständen. Gruß
  2. Wenn du Premiumstatus hast kannst du zwar nur 50 Caches downloaden, aber du kannst dir wesentlich mehr anzeigen lassen. Ich nutze Pocket Queries und hatte schon 3000 Caches die mir angezeigt wurden.
  3. Hallo, ist für CacheMe eine ständige Verbindung zum Internet nötig? Bei GeocachingLive kann man ja auch offline Karten verwenden. Das ist besonders sinnvoll, wenn man keine Flat hat, oder öfters (wie ich) im Ausland unterwegs ist. Geht das bei CacheMe auch?
×
×
  • Create New...