Jump to content

juggle21

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by juggle21

  1. dazu mal die Einaschätzung eines vergleichsweisen Anfänger, ich habe es bisher einmal gewagt etwas negatives in den Log zu schreiben, (mal abgesehen davon, dass ich jedes nasse Logbuch moniere) da wurde ich direkt in den nachfolgenden Logs zurechtgewiesen. Es ist irgendwie nicht gewünscht dass man seine Meinung ehrlich schreibt. Das hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich bei schlechten Caches nur ganz kurz logge, und nur bei den tollen Caches, die ja glücklicherweise meist gut herauszufinden sind, eine ausführlichen Log schreibe, dann auch gerne was mir gefallen hat. Nun haben wir ich meinen ersten eigenen Cache gelegt, da habe ich halt einfach bei den Findern nachgefragt, und durchaus sehr konstruktive Reaktionen gekriegt, die ich dann im nächsten gelegten Cache umsetzen kann, aber auch schon direkt im ersten Cache verändert habe. Wäre wohl auch eine Möglichkeit, zumal die FTF Jäger ja meist schon viel Erfahrung haben... Lg Juggle 21
×
×
  • Create New...