Jump to content

GeoPhysiker

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeoPhysiker

  1. Hallo und vielen Dank für die schnelle Antworten, aber die Batteriesparfunktion ist natürlich deaktiviert. Also wenn ich das Gerät einschalte, kein Sparmodus, dann zeigt er zwar kurz die Satelliten 33 und dann 39 an, auch mit guter Signalstärke, aber dann verschwinden diese wieder. Bei meinem 60CS hat er den Satelliten Nr. 33 sofort und korrigiert. Sehe ich an den 'D's bei den Signalbalken. Etwa ein Garantiefall oder doch nur ein Anwendungsfehler? Die Software habe ich bereits neu aufgespielt. Die Batterien sind voll. Gibt es vielleicht einen Mikroprozessor-Reset?
  2. Hallo, bei meinem neuen Navi "GPSmap 60CSx" geht offenbar die WAAS/EGNOS-Funktion nicht. Habe es mit dem Vorgänger direkt verglichen. Beim alten Gerät geht es ohne Probleme, aber beim neuen eben nicht. Hat da jemand genauere Informationen? Zur Info: Meine Firmware: 3.3 und Sirf-Version: 2.9
×
×
  • Create New...