Jump to content

Fantomas321

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fantomas321

  1. Moin, Moin aus dem sonnigen Berlin. Berlin ist vollgestopft mit Caches, ein paar meiner bisherigen Funde hier mal als kleine Empfehlung von mir: GC13Y2Y - "Lego - einer ist zu viel" (Kleiner Nervenkitzel am Potsdamer Platz für zwischendurch) GC2P9DP - "Welcome to Muggle Island" (Ebenfalls Nervenkitzel aber am Alexanderplatz) GC2D5WY - "Mittendrin - Am Dom" (Pfiffig versteckt, nicht leicht zu bergen, aber schöne Location) GC1ZMGN - "Spreephoto" (Kein Klettern, kein Bunker und doch nicht einfach zu heben) Notfalls, wenn Lust und Laune besteht, kann man sich ja treffen und zusammen auf Tour gehen. Grüsse von Fantomas321
  2. Wie das Leben so spielt. Ich war heute da, doch der Preis ist wieder oben, wenn auch "nur noch" 170,- Euro statt 199,- Euro. Man hätte zuschlagen können, aber nun mal Pech gehabt. Trotzdem scheint das Gerät eine feine Sache zu sein.
  3. Weiss ja nicht wo Du herkommst, kann Dir aber gerne eines mitkaufen, wenn noch da. Über Bezahlung und Versand kann man sich ja einigen. ;-)
  4. Danke für den Tipp mit der grünen Hölle, habe einiges gefunden. Das Gerät gibt es bei MediaMarkt in Berlin Schöneweide. Bekommen es wohl nicht los und haben den Preis runtergesetzt. Habe es letztes WE gesehen und bin seitdem ruhelos, weil der Preis nun mal unschlagbar ist.
  5. Hallo liebe Mitcacher !!! Ich habe in einem Laden den Magellan eXplorist GC für schlappe 138 Euro gesehen und wollte mich vorher nochmal erkundigen, wer denn Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat. Habe zwar ein wunderbares etrex Vista gebraucht erstanden, doch reizt schon die Möglichkeit sämtliche Cachedaten auf dem GPS-Empfänger zu haben (inkl. Bildern), wie es bei dem explorist möglich wäre. Ich würde mich über produktive Meinungen freuen. Gruß, Fantomas321
×
×
  • Create New...