Jump to content

EARTHoto

Moderators
  • Posts

    159
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by EARTHoto

  1. Das Geocaching HQ wählt Geocacher als zusätzliche Reviewer aus, wenn es in einer bestimmten Region Bedarf dafür gibt. Entscheidend sind dabei aber natürlich auch Deine Fähigkeiten und Erfahrungen als Geocacher.

     

    Neben genauen Kenntnissen der Geocaching.com-Guidelines gehören ebenso auch noch andere Qualifikationen dazu, wie zum Beispiel Aktivitäten in der Geocaching-Community.

     

    Mehr Informationen findest über die Reviewer findest Du auch hier: https://www.geocaching.com/volunteers/

     

    Vielen Dank für Dein Interesse die Geocaching-Community unterstützen zu wollen!

  2. 2 hours ago, LunaLina said:

    Kann mir denn nun jemand einen Tipp geben? Nun bin ich halt sehr an der Lösung und am Lösungs weg interessiert 

    Das kann ich gut verstehen. Leider ist das Forum die falsche Plattform, wenn es um Lösungswege und Fragen dazu zu einem explizit genannten Cache geht. Hier wäre beispielsweise der Owner der bessere Ansprechpartner. Da wir hier Spoiler vermeiden wollen, schließe ich das Thema. Allgemeine Fragen ohne erkennbaren Bezug zu einem Cache sind hier natürlich Willkommen.

  3. @G.O. Cash : Bitte komme etwas runter. Du hast Deine Meinung gesagt und dafür ist ein Forum auch da, aber Du provozierst auch sehr. Wir haben eine Ausnahmesituation, welche viele Bereiche des Lebens vor Herausforderungen stellt. Es muss abgewogen werden und am Ende auch Entscheidungen getroffen werden. Ob in der Politik, Wirtschaft oder sonst wo. Im Nachhinein kann man sich natürlich ewig darüber streiten, welche der Entscheidungen rückwirkend wichtig und welche falsch waren. Vermutlich wird man dies in den meisten Fällen nicht eindeutig klären können, da es eine Frage der Abwägung darstellt. Auch im Geocaching hat man Entscheidungen getroffen. Diese muss man natürlich nicht gutheißen und ich finde es legitim, dass man das hier äußert. Man sollte aber nicht so zynisch werden und seinem Ärger immer wieder neu Luft machen.

    • Upvote 3
    • Love 1
  4. 1 hour ago, Mausebiber said:

     

    Spekulation, wirklich?

    Der normale Bürger, der geringe Symptome zeigt, wird nachweislich nicht getestet. Die Kanzlerin, die keine Symptome gezeigt hat dagegen wird mehrfach getestet.

    Was will uns das sagen?

     

    Gibt es doch eine Zweiklassen-Gesellschaft?

     

    Solche Fragen kann man gerne diskutieren, aber bitte nicht in einem Geocaching Forum. Hier soll es primär um unser aller Hobby gehen. Bitte dabei bleiben. 

    • Upvote 3
  5. Bitte keinen konkreten Caches hier diskutieren. Da ist der direkte Kontakt zum Owner die bessere Wahl. Allgemeine Ansätze können hier natürlich besprochen werden. Dann darf aber kein Bezug zu einem Cache ersichtlich sein. Ich habe den Link daher entfernt.

     

    Grüße

    Thorsten

×
×
  • Create New...