Jump to content

danitimm

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by danitimm

  1. Die Überdachte Sache ist echt ne Gute Idee. Vlt. machst du es auch an einem Ort wo man für die zeit des Lesens ( würde ja nah einer Zeit ne menge Text sein) die Kinder beschäftigt bekommt. See, Spielplatz, Bach oder so. Es gibt doch solche Grillhütten. Das wäre cool. Vielleicht machst du auch ein Hörbuch draus. (für die Lesefaulen) müsstest dann in Intervallen die neuen Einträge vorlesen/aufnehmen und zum Download in den Log setzen.
  2. Vielleicht musst du das auf so eine Endlospapierrolle machen das mann es umrollen muss. Das könnte man so bauen, dass es nur in eine Richtung zu drehen ist! O_____O -> Drehrichtung O_____O Das Ganze in eine Holzbox. Und fertig :-) Bastelwastel
  3. Ich finde die Idee echt gut. Stelle mir gerade vor was für eine Lustige Geschichte dabei rum kommen würde. Vlt. müsste mann das so drehen, das der Schreibende nur die letzen 3 Sätze lesen kann. Was meinst du was da für eine Irre Story bei rum käme :-) Ich glaube das speakers-corner meinte, das man das eintragen in das Buch nicht als verpflichtende Bedingung zum Loggen sehen darf. Oder?
  4. Tampons? Wer macht denn so etwas? Ist ja echt ekelhaft. Das kann man doch nur aus schlechtem Gewissen machen oder. Nach dem Motto: ich will das schöne teil aus der Dose haben.... Hmmm habe aber leider nix zum tauschen... SCHATZ? Hast du was.... Ja, warte... Schade das manche Leute nur in die Eigene Tasche denken. Aber nun ja, das gibt es wohl überall. Ich hatte mal eine kleine Spieluhr in einer Dose. Die war cool. Habe Sie gegen ein Jojo mit Led getauscht. Die Spieluhr steht heute noch bei uns auf dem Klavier. :-)
×
×
  • Create New...