Jump to content

geocheck39

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by geocheck39

  1. aktuelle Version von McDefender runtergeladen und funzt wieder
  2. Danke für die Info, aber trotzdem lässt sich die mit GCStatistik neu erzeugte Statistik nicht hochladen, habs eben nochmal probiert. Es kommt eine Fehlermeldung das der Rückgabewert nicht hinhaut, leider ist die Meldung nur ganz kurz zu sehen, ich glaube da steht "Rückgabewert 302" - dann wird abgebrochen/bzw. pasiert nix weiter, also weis jemand was da is/ kann jemand weiterhelfen?
  3. Hi, ich hab das gleiche Problem, GC Statistic lässt sich nicht mehr hochladen, kann jemand weiterhelfen? Mit dem Link von 6foot3 kann ich nicht so recht was anfangen, was soll mir das sagen? Danke geocheck
×
×
  • Create New...