Jump to content

Chanur73

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chanur73

  1. Hi, daran lags nicht, das klappte davor ja auch immer. Das Problem hat sich abends irgendwann gegeben, plötzlich konnten wir uns wieder normal auf beiden Rechnern zeitgleich einloggen. Und sinds bisher auch geblieben Grüße, Birgit
  2. Hi, bei uns wirds grad noch "lustiger". Wir teilen uns einen Account zu zweit und nutzen 2 Rechner über 1 Netzwerk. Gab bisher nie Probleme, bis auf die hier angesprochenen - die haben wir in der letzten Zeit auch. Aktuell bin ich auf meinem Rechner mit Firefox eingeloggt, kann mich aber mit dem IE nicht einloggen und Chris kann sich auf seinem Rechner gar nicht einloggen. Es kommt dann eine Fehlermeldung: Please correct the following issues: •An error occurred while logging in. Please try your request again. If you continue to have problems, please send an email to contact@geocaching.com. Gestern hat alles normal funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Grüße, Birgit
  3. Hi, gibt es eigentlich irgendwo schon einen Artikel im Internet (Foren?), wo die ersten Fragen eines Journalisten schon mal beantwortet werden? Einen solchen, mit den wichtigsten Suchbegriffen versehen, sollte für einen Journalisten dann bei einer ersten Recherche auch gefunden werden können. Am besten gleich mit entsprechenden Ansprechpartner, falls sich diese finden können. Was noch sehr wichtig bei einem Interview mit Pressemenschen ist, sich den fertigen Artikel VOR Druck/Sendung zeigen zu lassen. Ich hab in einem anderen Thema oft genug erlebt, dass ein Interview (Zeitung, Radio) erst einmal sehr gut aussah, derselbe Artikel dann gesendet/geschrieben das (Rand)Thema sehr negativ dargestellt hat. Grüße, Birgit
  4. Hallo Jochen, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Bei uns hat nicht "irgendwas nicht geklappt" - glaube ich zumndest. Wir haben einen Cache gelegt, am 16.10. dann zum Review freigegeben und bisher ist da nichts passiert, also auch keine Reviewer Antwort auf unsere Reviewer Note im Listing, bis auf die wohl übliche Mail (Thank you for submitting a new cache. usw.) Wenn da irgendwie ein Problem wäre, hätten wir sicherlich eine Mail oder Note erhalten, denk ich. Abstandsproblem bestehender Caches kann nicht sein, Wegpunkte sind richtig angelegt. Ist ein Unknown (kein Rätsel, halt ne Internetrecherche, also nachlesen) mit einer fiktiven Listingkoordinate, einem angegebenem Parkplatz, einem Referenzpunkt (wo man am besten startet) und halt dem Final. Ich gehe also mal davon aus, dass "unsere" Reviewer in Urlaub sind, wir haben diese Woche hier ja noch Herbstferien. Obwohl ich fast 14 Tage Wartezeit schon relativ lang finde und man sich grad beim ersten eigenen Cache Gedanken macht, ob wirklich alles richtig ist Aber das gehört wohl eher nicht in diesen Thread... Meine Frage war also eher eine allgemeine Frage, falls sowas uns mal passiert. Grüße, Birgit
  5. Hi, wir habens so gemacht, dass ich als Wegpunkt "Final Location" ausgewählt hab und dann das angekreuzt: Hide this waypoint from view except by the owner or administrator Damit ist der Finalplatz ja sozusagen reserviert. In der Note an die Reviewer stehen dann die Final Koordinaten. @HansHafen: Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wie gesagt, unser Listing wartet auf den review (seit 12 Tagen). Wenn jetzt jemand anders an der Stelle einen Cache legen möchte und innerhalb der Abstandsregel einen Wegpunkt anlegt, dann bekommen WIR eine Nachricht? Und ist es dann egal, wer den Punkt als erster belegt hat, man muss sich trotzdem einigen? Bekommt man diese Nachricht schon, wenn das Listing des anderen Caches eingestellt wird oder erst wenn es aktiv gesetzt wird und von wem kommt die Nachricht? Ne Menge Fragen... Grüße, Birgit
×
×
  • Create New...