Jump to content

seeways

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by seeways

  1. ...na klaro giebts hier einige Cacher Ich selbst komme aus Hainstadt. Berkedieb, den du vielleicht auch von einigen Caches kennst wohnt auch in meiner Nachbarschaft. Giebt noch einige andere Cacher hier in Buchen & Umgebung Aber wie ich sehen hast du dich ja auch schon zum GC-Treffen angemeldet. Vielleicht sieht man sich ja. Suche immer einen Cachepartner, der mit mir die Gegend unsicher macht.
  2. Hallo zusammen... da meine Abifahrt nach Lloret (Spanien) immer näher rückt bin ich seit ein Paar Tagen auf der Suche nach eine geeigneten (OSM-)Karte für mein Dakota 20. Irgendwie bin ich aber noch nicht fündig geworden... ich bräuchte also: (OSM-)Karte für Frankreich (OSM-)Karte für Spanien Vielleicht weiß ja jemand von euch auf anhieb, wo ich solche finde oder vielleicht hat ja selbst jemand welche in Benutzung. Viel Dank im Vorraus, seeways (Andreas)
×
×
  • Create New...