Jump to content

tincal

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tincal

  1. Hallo, ich hab da noch eine Frage bzgl. GAPP und "Corrected coordinates". Leider habe ich die Frage unter einer falschen Rubrik abgespeichert... Hier der Link: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=298920 Danke fürs Lesen
  2. Sorry, ich hatte die falsche Rubrik gewählt ES GEHT HIER UM GAPP! Ich löse einen Rätselkäsch und korrigiere auf der GC.com Seite des Käsches die Koordinaten. Wenn ich nun diesen Käsch in GAPP aufrufe, ihn dann via LiveAPI aktualisiere, werden die korrigierten Koordinaten vom Programm nicht übernommen. Mache ich da etwas falsch oder muß das in GAPP erst implementiert werden?
  3. Super, dass du die Übersetzung machst Na dann wünsch ich dir erstmal einen schönen Urlaub und viele Finds!
  4. Ja SKAMS, war eigentlich ganz easy das Ganze hinzukriegen. Ich muß mich erstmal in das Progi einarbeiten. Ist auf jeden Fall nicht so aufgeblasen wie GSAK und vor allem ist es auch in Deutsch zu bedienen, was bei GSAK leider nicht der Fall ist.
  5. The data should be saved. You can do this by clicking the menu items : Datei->Speichern (File->Save). If you don't have this menu item, then the plugin for storing the data has failed. On some systems the used SQLite library that what used does not work. Therefore, another plugin has been added to the new release. If you don't have the mentioned menu items, you should switch to the other storage plugin. See http://application.globalcaching.eu/#internal_storage on how to do this. - Robert PS: Due to this problem, the application has been changed to use the 'safe' sqlite library at default, also for other things like GSAK database import en GDAK export. Hello Robert thanks for the information. After visiting website and reading the information about the application to storage it works vy fine :-) Thanks for the great soft u wrote.
  6. Hallo SKAMS, danke, dass du dich meiner annimmst! Die Abfrage kommt und ich bejae auch diese. Nur, wenn ich das Progi neu öffne, sehe ich keine Käsches, so wie z.B. in meinem GSAK. Muss ich die Käsches jedesmal als GPX importieren? Wäre irgendwie aber unsinnig?! Bin vielleicht doch zu doof?!?
  7. Hallo, das Programm sieht ja wirklich gut aus, aber leider vermisse ich noch eine Anleitung in Deutsch. Mein erstes und momentan grösstes Problem: Wie speichere ich die geladene Datenbank, so das ich bei einem Neustart des Progis nicht wiederholt die Daten via Live-API oder GPX etc. neu downloaden muss? Besser gesagt, wie speichere ich meine Käsches innerhalb "Globalcaching Application" und wie kann ich die gespeicherten Käsches wieder aufrufen? Danke an den Entwickler von GAPP
×
×
  • Create New...