Jump to content

awanturnika

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by awanturnika

  1. Du hast das etwas falsch verstanden. Im Log kann und soll der Eintrag natürlich erscheinen - lediglich im Profil wäre es durchaus brauchbar für mich wenn nicht Jeder einfach uf mein Profil gehen kann und dort nachvollziehen kann wann und wo ich was gemacht habe.
  2. Hallo, ich cache nun schon seit ein paar Jahren aber etwas stört mich seit Neuestem. Wenn ein beliebiger User auf mein Profil klickt, kann er stets sehen, welche Caches ich zuletzt gemacht habe - gibt es eine Möglichkeit dies zu unterdrücken bzw. zu verbergen. Es geht mir lediglich darum meine Privatssphäre zu schützen da in konkretem Fall eine Aufzeichnung meiner Aktivitäten (wann...wo...was...) für unerwünschte Personen möglich geworden ist und mir die Lust am Geocachen dadurch deutlich genommen worden ist. Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Create New...