Jump to content

BelFloBln

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BelFloBln

  1. Ich habe eine ähnliche Frage. Wir haben einen Familienaccount. Wenn wir losziehen, hat mein Sohn sein Handy und meine Tochter nimmt mein Handy. Einfach damit beide was in der Hand haben und uns den Weg weisen können. Nun wechseln sich die Kinder dann aber mit dem einloggen der Caches. Ich bin davon ausgegangen dass sich die App dann auf beiden Handys, selbes Betriebssystem, zwischendurch synchronisieren. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Anzahl der gefundenen Caches stimmt überein. Aber die auf einer Karte angezeigten gelben Smylies stimmen nicht. Müssen wir zwischendurch manuell irgendwie/irgendwo ein Synchronisierung veranlassen?
×
×
  • Create New...