Jump to content

GeMMO

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeMMO

  1. Hallo Jochen, ja, es ist eine Coin mit Trackingcode. Das habe ich ihm auch gesagt, dass sie personalisiert ist. Hier mal der link. https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=5545131 Ich hab ja auch noch Hoffnung, da er immerhin, wenn auch langsam, reagiert. Viele Grüße Michaela
  2. Ich möchte mich der Problematik anschließen. Ein junge Frau aus den Niederlanden hat einen TB von mir und nachdem auf mehrmalige Mails nie eine Reaktion kam, habe ich Bart aufgegeben. Als Ersatz habe ich mir eine "Ghostcoin" besorgt, dass Listing umgeschrieben und wieder ausgesetzt. Einer hat es zumindest schon mal geschafft aus dem Cache raus zu kommen und ist nun in Händen einer Cacherin, die ihn zwar immerhin besuchen lässt, aber noch nicht wieder ausgesetzt hat, aber da habe ich noch ein wenig Geduld. Einen Knaller habe ich jetzt über den ich Stinksauer bin. Ein Cacher Namens "lukeIanwalker" hat eine Holzcoin von mir und behauptet nun allen ernstes das er sie behalten dürfe. Ich habe ihn auf das Listing hin gewiesen, von wegen kein Sammelgegenstand und das es sich um eine Coin handelt die es als Belohnung gab für eine Cacheserie aus Hannover. Ich frage mich was da falsch läuft. Der Mann ist Mitte 50 und ohne Einsicht. Mehr als sagen/schreiben, bitte weiterreisen lassen kann ich doch nicht und dann noch so frech sein und behaupten er könne sie behalten. Vielleicht liegt das auch daran, dass immer mehr Holzcoins als Sammelobjekt in Umlauf sind, aber dafür gibt es doch das Listing und ich kann doch erwarten, dass die Leute sich an Spielregeln halten. Es geht mir einfach ums Prinzip, oder sehe ich das zu engstirnig? Danke das ich mich ausheulen durfte GeMMO
  3. Hello, is someone here who knows ''leentje1986''? I think she comes from Friesland, cause she found her first cache here. She has a TB from me since three years and if sombody knows her, perhaps they could tell her to let ''Bart'' out. Many Thanks GeMMO
  4. Das dachte ich mir Danke für den Tipp. Werde mal schauen mit wem sie so unterwegs ist...
  5. Hallo, ich habe da einen TB gehabt. Dieser liegt nun bei einer Cacherin in den Niederlanden und trotz mehrmaligem Anschreiben schickt sie ihn einfach nicht weiter auf Reisen. Entweder landen meine Mails im Spam oder sie werden ignoriert. Was kann ich noch machen? Wisst Ihr einen Rat? Vielen Dank im Voraus GeMMO
×
×
  • Create New...