Jump to content

Die4Ypse

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Die4Ypse

  1. Hierzu eine Frage von meiner Seite: Seit ich meinen Nick geändert habe, gibt es mehrere Probleme: 1) die Adventure Labs (hier geht der Nick nicht zu ändern) tauchen nicht in meiner GEOCACHING statistik auf. 2) die mit der Handy-App gefundenen Wherigo tauchen in der GEOCACHING statistik auf, aber wenn ich am Laptop auf Wherigo.com gehe, kann ich mich nur mit meinem neuen Nick anmelden und dort sehe ich nicht die gefundenen Caches. Mit dem alten Nick kann ich mich nicht (mehr) dort anmelden. Mein Versuch, den Nick auf den alten zurück zu ändern, klappt nicht "ist schon vergeben" .... Hat irgend jemand eine Idee, wie das Dilemma zu lösen ist? Viele Grüße Die4Ypse
×
×
  • Create New...