Jump to content

Cacher72

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cacher72

  1. Falls das Ursprungsproblem noch aktuell ist. Ich habe plötzlich auch keine gelösten Mysteries im Garmin Oregon 700 angezeigt bekommen. Es ging aber am Anfang. Der Fehler lag auf meiner Seite, hab an den Einstellungen vom Oregon rum gespielt. In den Einstellungen habe ich folgendes geändert: Einstellungen/System Schnittstelle/ hier habe ich den Wert "Garmin Seriell" ausgewählt. Damit war das Problem da!! Hab die Einstellungen auf "Garmin Spanner" geändert, die GPX Datei neu rüber kopiert und alles war wieder gut. Der Unterschied der Einstellungen: Im Windows bekam ich bei Seriell ein Garmin Gerät angezeigt mit zwei Laufwerken darunter. der Garmin Speicher und meine zusätzliche Speicherkarte Mit Garmin Spanner bekam ich 2 neue Laufwerke im Windows. Also, Garmin Spanner einstellen dann tut es vielleicht wieder. Warum allerdings? Keine Ahnung. VG Cacher72
×
×
  • Create New...