Jump to content

M..

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by M..

  1. Was lange währt................. Nun endlich ist der Cache freigeschaltet dennoch Danke und Gruß M..
  2. Hallo zusammen, ich warte seit nun fast 5 Wochen!!! auf die Freischaltung meines Caches. Nach ca. 1 Woche nach Enablen des Listnings hatte der Reviewer: James Bond ein Paar kleine Beanstandungen, die ich auch prompt am selben Tag noch beseitigte und ihm noch eine Note hinterließ. Er selbst möchte selbst nicht per EMail belästigt werden, wie er mir in der Note sehr deutlich schrieb. Als er sich nach 2 Wochen immer noch nicht gemeldet hatte, schrieb ich eine weitere Note, in der ich ihn fragte, ob es noch weitere Probleme gäbe, da der Cache immer noch nicht reviewt wurde. Weitere 14 Tage später schrieb ich eine dritte Note, auf die er auch nicht reagierte und den Cache auch nicht reviewte. Das ist jetzt schon wieder 1 Woche her. Nun bin ich ratlos, was ich machen soll und an wen ich mich wenden kann. Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben. PS: Das Häkchen bei: Enable this Listning ist gesetzt! Gruß M..
×
×
  • Create New...