Jump to content

DocFuchs

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DocFuchs

  1. Dann laß es doch einfach. Niemand (außer Masochisten) macht freiwillig etwas, was ihm nicht gefällt. Dies weinerliche Rumgejammere hilft definitiv nicht weiter. Hans Edit: Tippfehler Da haste vollkommen Recht. Sag mir aber mal was hilft? In der katholischen Kirche und bei Groundspeak hat man offensichtlich kein Mitspracherecht um etwas zu verändern. Wobei ich mir bei der katholischen Kirche nicht so sicher bin. Und wenn, wie hier in der Gegend geschehen, tolle Multi-Runden ins Archiv geschickt werden, weil das Final bei gut 200m Höhenunterschied 15m (Luftlinie) zu nah an einen Waahnsinns Petling (Bushaltestelle Linie 4) gelegt wurde, dann frag ich mich schon, ob hier der Grundintention des Geocachens noch entsprochen wird.
  2. Aah vielen Dank, das hilft fürs Erste. Im Prinzip geht es aber auch darum, dass wir von Groundspeak bevormundet werden. Zahlen darf man als Premium Member seinen Jahresabeitrag (mit knackiger Erhöhung in diesem Jahr von 30 Dollar auf 30 Euro), muss Werbung ertragen und dann werden einem noch häufig genutzte Features geklaut. Dafür dürfen wir weiter hin nach nahegelegenen Benchmarks suchen und ein Team zusammenstellen (was mir nach wie vor nicht einleuchtet) und so geht das weiter. Teils werden aufwändig versteckte Caches wg. Abstandsproblematik nicht gepublisht andererseits weicht man großzügig vom eigenen Grundsatz ab, das der "Ort" entscheidend sein soll für den Cache und nicht der Cache an sich (s. Cacherunden mit Dosen an belanglosen Stellen). Das macht so keinen Spaß mehr.
  3. Vor kurzem konnte man sich noch problemlos die neuesten Caches in der Region (Bundesland) durch Klick auf einen Link im Profil auflisten lassen. Dies ist jetzt offensichtlich nicht mehr möglich oder der Link ist irgendwo auf der Homepage versteckt. Ich fand das immer sehr praktisch, da man sich v.a. Dingen die neu gelisteten Events angucken und sich schon langfristig vorher über eine Teilnahme informieren konnte. Warum ist dies nun abgeschafft? Wer entscheidet so etwas? Was kann man unternehmen, um dieses Feature wieder zu erhalten? Gx vom Doc
×
×
  • Create New...