Jump to content

Snowcat26

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Snowcat26

  1. Hallo, KS264, ich habe auch genau das gleiche problem und versuche dieses auch schnellstmöglich zu melden... LG Snowcat26 (danke an frostengel für das weiterleiten)
  2. Danke frostengel, ich war schon am verzweifeln, da ich im grunde schon alles vorbereitet habe... ich werde das bein Support melden und hoffe das das problem schnell gelöst wird. Deine Antwort hat mir sehr geholfen... Hatte mich eigendlich auch schon umgeschaut, aber nicht genau gelesen... Herzliche Grüße Snowcat26
  3. Hi, ich bin gerade dabei meinen allerersten Cache zu erstellen... Allerdings klicke ich am Ende immer auf den Button: "Sichern und Vorschau" und nichts passiert... Das einzige, was passiert ist, dass sich die seite neu läd und alles ist wie vorher... Hatte das Problem auch schon vor mir einer oder eine? Danke für Feedback LG Snowcat26
×
×
  • Create New...