Jump to content

Drake21

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Drake21

  1. Mir ist klar, das alles nicht mehr so toll ist wie "früher". Ich habe die Hoffnung das die 50 Woodcoins mehr und länger gesichtet werden, als eine einzelne (schöne) Coin die im schlimmsten Fall sofort eingesteckt wird. @HynzJa, meine Profilseite ist nur für Freunde. Warum auch nicht?
  2. Okay, dann habe ich das ja im Grunde schon richtig. Schade, dass ich dann wohl nicht sehen kann in welchen Caches sie genau sind. Das wäre toll gewesen. Vielen Dank für die schnelle Antwort und weiterhin Happy Caching! Drake
  3. Hallo Mitcacher Ich habe mir eine Woodcoin in 50 -Facher Ausführung geholt, alle teilen sich eine einzige Trackingnummer. Der Plan war, dass sie auch weiterreisen können und ich durch das "Discovern" sehen kann, wo sich überall welche befinden. Die passenden Einstellungen dafür, geben mir allerdings Rätsel auf. (Trotz der tollen Beschreibung oben) Sammelgegenstand oder nicht? Im Inventar behalten oder nicht? Zur Zeit ist er in meiner Sammlung, Sammelgegenstand habe ich aber wieder ausgeschaltet. Bekommen nun andere im Dropdown Menue " Discovern " angezeigt? Ich würde mich sehr über einen Ratschlag dafür freuen. Drake
×
×
  • Create New...