Jump to content

DieWunderhunde

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DieWunderhunde

  1. Danke, aber ich kann ja nicht für NRW zehn Leute anschreiben. Sind die Gebiete noch weiter aufgeteilt?
  2. Woher weiß ich denn, wer mein zuständiger Reviewer ist?
  3. Hmm, ich warte jetzt schon wieder 9 Tage auf Freigabe meines ersten Caches. Ist das normal, dass es so lange dauern kann? Ich habe außer der Einreichungs-Bestätigung keine weitere Nachricht erhalten.
  4. Zur Info: Habe jetzt meine E-Mail-Adresse geändert und siehe da, die Bestätigungs-Mail kam sofort. Ein Problem stellen also anscheinend Mails „@alice.de“ dar. Im Nachrichten-Center ist die Bestätigung allerdings noch nicht aufgetaucht.
  5. Genau diese Mail bekomme ich nicht. Weder über das Nachrichten-Center, noch in meiner E-Mail-Inbox. Ich hatte meinen Cache schon mal 8 Tage im Anfrage-Modus und da hat sich Niemand bei mir gemeldet.
  6. Hi. Ich versuche gerade meinen ersten Cache freischalten zu lassen. Aber leider bekomme ich die Bestätigungsmail nicht, die automatisch verschickt werden soll. Habe ich irgendwas übersehen?
×
×
  • Create New...