Jump to content

Axxis64

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Axxis64

  1. Thaaaaank youuuuu..... Typing messages now is nice again!
  2. Hello Goundspeak, Please fix this issue or at least give some information about the progress. Or do you not want to fix the error at all??
  3. Beim iphone ist es in der Groundspeak App nicht so, wenn man unter dem Reiter Suchen den Punkt 'erweiterte Suche' verwendet. Dort kann man unter ’Suche per Cachename' auch Teile des Namens verwenden und bekommt passende Treffer (gerade mit 'Höhenmeter' versucht und dabei die komplette Serie angezeigt bekommen, die da z.B. lauten !17er Höhenmeter Koryphäen der Höhenmeter 10:03 Höhenmeter ... Sollte also auch mit der Android oder Windows Phone Version so zu machen sein. Das die Suche auf der Website so gedrosselt wurde, hatte wohl Performancegründe. Wobei man weiss Gott nicht behaupten kann, dass die Suche nach Namensteilen vorher aussergewöhnlich lange auf sich warten liess und dass danach irgendwas flotter gegangen wäre. Z.Z. hakt’s ja mal wieder akut an der Herunterladbarkeit von Pocketqueries aufs iPhone – bei 290 Caches ist immer Feierabend. Nun ist mir auch aufgefallen, dass es tatsächlich auch bei der Android App funktioniert. Das haben die Damen und Herren von Groundspeak scheinbar mit dem letzten Update, das ich erst vor 3 Tagen herunter geladen habe, geändert. Jippiehhh... Danke für den Hinweis Viele Grüße, Peggy
  4. Nachtrag: Uhh.... vielleicht sollte man die Postings mal RICHTIG lesen . Mit Wildcards funnktioniert es bestens und genauso, wie ich es mir wünsche. Sorry für die Unachtsamkeit und tausend Dank für die Hilfe Glückliche Grüße Peggy
  5. Danke Fantasy2004, für den Link. Habe ihn gleich ausprobiert. Leider das gleiche Problem. Unser Cache heißt Wasserkraftwerk Raffelberg. Gebe ich nun Raffelberg als Keyword ein, erscheint nur der Cache Raffelberg im Galopp. Gebe ich Wasserkraftwerk ein, erhalte ich unseren Cache. Aber ich habe gelesen, dass das Dashboard ja noch weiter entwickelt wird. Vielleicht erhalten wir ja später eine "echte" Suchfunktion. Vielen Dank nochmal und viele Grüße Peggy
  6. Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ganz besonders für den Workaround über Google. Schade eigentlich, dass Groundspeak - ähnlich wie Garmin - mit der Zeit alles Verschlimmbessert. Dafür jedoch die Mitgliedschaft von 30 $ pro Jahr für uns auf 30 € erhöht hat. Das sind je nach Umrechnungskurs 6 bis 8 Euro. Trotzdem ein tolles Hobby und vielleicht besinnen sich die Damen und Herren doch noch mal und tun uns auch mal was Gutes. Also, recht herzlichen Dank noch mal und viele Grüße Peggy (1/2 von Axxis64) PS.: Übrigens: brauner Bär war nur ein Beispiel. Tatsächlich hatte ich einen Cache gesucht, der irgendwie mit NRW beginnt, habe ihn aber nicht gefunden. Mittlerweile habe ich den GC-Code wieder gefunden
  7. Hallo liebe Gemeinde, ich habe gerade gesucht, ob schon einmal jemand die Frage gestellt hat, bin jedoch nicht fündig geworden: Seit einiger Zeit findet man bei der Stichwortsuche den gewünschten Cache nur, wenn man exakt das erste Wort eingibt. Beispiel: Cache-Name = brauner Bär Die Suche nach Bär landet keinen Treffer, brauner jedoch schon. Das war nicht immer so und ist auch sehr ärgerlich. Oder ist das nur bei uns so und ich habe nach einem der Groundspeak-Updates irgendeine falsche Einstellung im Account? (Bei der Android-App ist's übrigens genauso, IPhone weiß ich nicht.) Sollte das tatsächlich so gewollt sein, ist das echt ein großer Schritt zurück und sehr, sehr ärgerlich. Sollte ich an unseren Account-Einstellungen scheitern, wäre das sehr, sehr peinlich Vielen Dank für Eure Bemühungen Peggy (1/2 von Axxis64)
×
×
  • Create New...