Jump to content

TiloE

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TiloE

  1. Hallo zusammen, ich habe in zwei Wochen vor, eine Geocache-Einführungsrunde mit einem Sportclub im Ort durchzuführen. Dafür soll aber kein echter Geocache gesucht werden, sondern wir wollen einen "Multi" mit 5 Waypoints und einem Final vorher verstecken. Dafür benötige ich ein einfaches, kostenlose App für Android. Mit diesem sollen die Teilnehmer die errechneten Wegpunkte auf ihren Smartphones eingegeben und mit Kompass anpeilen und finden (ähnlich der Geocaching-App bei echten Caches) Habe schon einige getestet, z.B. Locusfree, Maverick... und bin am Verzweifeln ;-( Entweder nur begrenzte Eingabe von 3 Waypoints in der Basisversion oder unbrauchbarer Kompass. Kann mir nicht jemand eine gute einfache App empfehlen? Ich verwende bisher immer mein Etrex Vista und brauchte keine diesbezügliche App. Danke im Voraus Tilo
  2. Hallo Leute, ich habe ein Samsungs Tabletten 8.9 und Probleme die Karte in Geocaching. com anzuzeigen. Es erscheinen immer so Segmente (Kacheln) mit dicken Balken dazwischen. Die Caches kann man auch nicht auswählen.... Es ist werksseitig Android Honeycomb 3.2 installiert und ich habe nichts verändert. Ich weiß, die Frage passt sicher auch ins Android-Forums, nur nutzt da sicher nur ein Teil die Geocaching Seite.... Eventuell kennt ja jemand das Problem... Danke im Voraus und noch sonnigen Sonntag... Tilo 18:30Uhr: Problem gelöst... Es liegt am verwendeten Browser des Android. Habe Firefox aufs Tablet draufgespielt...klappte alles sofort mit der Kartenanzeige und dem gewünschten Cache anklicken... Dies als Hinweis für andere eventuell Betroffene. Grüße Tilo
×
×
  • Create New...